Gegen die Gleichgültigkeit

AGORA hatte in den letzten Tagen unter dem  Zitat der  Weißen Rose „Gegen den Mantel der Gleichgültigkeit“ auf die Recherche von Karin Burger hingewiesen. Es wurde angekündigt, dass AGORA  berichten wird, wie alle  Beteiligten mit den  Vorwürfen umgehen werden: hier die Weiterführung von Karin Burger.

Ergänzender Kommentar von AGORA, 28.7.2019, 11.50Uhr

Rückgrat statt biegsame Knochen

Haltung kann man nur mit einem starken Rückgrat zeigen, sonst kann man nicht sicher stehen. Sie spiegelt sich in den Worten der weißen Rose über den Mantel der Gleichgültigkeit wider. Wenn die Ergebnisse der Recherche von Karin Burger von den Verantwortlichen der Gemeinde unkommentiert bleiben, geraten eben diese Verantwortlichen in ein schiefes Licht. Der Kegel dieses Lichtes könnte sie jedoch mit so gleißender Helligkeit treffen, dass der Mantel der Gleichgültigkeit für alle sichtbar angestrahlt  wird. Noch ist Zeit diesen Mantel wenigstens zu lüften und das starke Rückgrat offen zu zeigen. Eines, das sich nicht verbiegen lässt

Kommentare sind geschlossen.