Der öffentliche Nahverkehr wird zum Fernverkehr

Das blaue Ticket für eine Spielzeugbahn?

Der öffentliche Nahverkehr ist ein schier unerschöpfliches Thema. Trotzdem möchte ich hier auf die Petition der Deutschen Umwelthilfe (DUH) hinweisen. Die Idee vom 365€ -Ticket funktioniert allerdings nur, wenn beispielsweise wie gerade erlebt, der Öffentliche Nahverkehr nicht zum Fernverkehr mutiert. So mussten wieder einmal vor wenigen Tagen Familienmitglieder, die von Heidelberg hier her unterwegs waren, spät abends in Aulendorf abgeholt werden. Fahrtzeit mit allen Pannen 8 Stunden!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s