Donnerstag, 21. August 2025
Eine Stadt ohne Regen, wäre auf Dauer kaum überlebensfähig- ein schwacher Trost für die Bewohner von MINI- LA! Durchhalten! Der SWR hatte noch Glück mit dem Wetter und berichtet hier in der Landesschau.


Aktualisierung, 16.20 Uhr.
AGORA-LA ist heute mal wieder durch Mini- LA gelaufen und hat hier dort ein Schwätzchen gehalten, z.B. mit dem freundlichen Betreuer der Fahrradreparatur- Werkstatt. Er erzählte, dass er recht spontan einige Fahrradläden in der Umgebung – LA hat ja leider keinen Fahrradladen mehr-kontaktiert hat, um genügend Fahrräder für die große Nachfrage der Kinderbürgerschaft zu bekommen. Besonders aus Richtung FN seien viele kleine und größere Räder, aber auch Kisten mit Werkzeug zur Verfügung gestellt worden.


Bei der Essensausgabe durfte AGORA-LA vom heutigen Menu, das das Hotel Löwen gekocht hatte, probieren. Sehr lecker: Kartoffelbrei mit vegetarischen Bratlingen.

Kommentar verfassen