Kandidaten vor der Kamera


Schwäbische Zeitung

Hier geht’s heute ab 18 Uhr nochmals zu einem Interview der beiden Kandidaten, Krafft und Münder, im Bürgermeisterwahlkampf LA. Der dritte Kandidat Maragudakis war der Einladung nicht gefolgt. Kandidat Nummer 4 hatte sich bereits zuvor aus dem Wahlkampf zurückgezogen. Der Link ist wohl nur für Kunden*innen der Schwäbischen Zeitung zugänglich. http://www.schwaebische.de/bmla2020 ( Bitte kopieren! )

Da die Verlinkung nicht für alle zugänglich ist, stellt Ole Münder über seine Facebookseite nochmals einen Beitrag zur Verfügung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s