Hospital zum Heiligen Geist


sucht weiterhin Freiwillige

Das Pflegepersonal im Hospital zum Heiligen Geist sei weiterhin dankbar für ehrenamtlich tatkräftige Hände, bestenfalls zur Unterstützung des Pflegebereiches. Das ist vom Leiter des „Sachgebietes Sicherheit und Ordnung“der Gemeinde Langenargen, Marcel Vieweger, heute zu hören.

„Wir möchten bereits schon jetzt einen „Riesendank“ an alle ehrenamtlichen Menschen, welche sich nach unserem Aufruf umgehend gemeldet hatten, aussprechen. Diese Form an Unterstützung war sehr überwältigend. Zudem gilt auch ein großes Lob an das gesamte Pflegepersonal im Altenpflegeheim, welches die letzten Tage und Wochen noch schwerere Hürden zu bewältigen hatte,“ lässt er ausrichten.

Hier nochmals die Telefonnummer der Heimleitung: 07543 /9327 – 0.

Anbei der Link zu den Zahlen auf dem Dashboard des Bodenseekreises von heute.

Aufgepasst!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s