Auch das noch


Hundeschwimmtag in LA

Während die einen demonstrieren gehen, verabschieden sich andere von der Sommersaison im Schwimmbad LA: Herrchen und Frauchen gingen heute mit ihren Vierbeinern baden. Diese Bilder erreichten AGORA-LA soeben.

Ab ins Wasser!

Brauchen wir Schwimmflügel?

Natürlich nicht! Notfalls hilft die DLRG!

Da hätte sich der gute alte Redaktionshund, Otto, der leider jetzt schon seit fast zwei Jahren im Hundehimmel weilt, gefreut. Der konnte nicht so komfortabel im Becken sein Bad nehmen, sondern stürzte sich in den Feuergassen an der Unteren Seestraße immer in die Fluten.

Frohe Weihnachten an die Mannschaft von PVM und an die DLRG. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich ohne Corona! So früh habe ich noch nie Weihnachtsgrüße versandt. . . .Aber das Wetter passt ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s