Auch das gibt es


bedrohte Zootiere

Wenig Hoffnung für Zootiere.

Kleinere Tiere wurden nach Polen evakuiert. Große Tiere wie Giraffen und Nashörner wurden zurückgelassen. Es fehlen Medikamente, Futtermittel und Brennstoffe. Die Tiere drohen zu erfrieren/zu verhungern. Der Zoo fordert einen Versorgungskorridor.

Originally tweeted by KATAPULT Magazin (@Katapultmagazin) on 15. März 2022.


Kleinere Tiere wurden nach Polen evakuiert. Große Tiere wie Giraffen und Nashörner wurden zurückgelassen. Es fehlen Medikamente, Futtermittel und Brennstoffe. Die Tiere drohen zu erfrieren/zu verhungern. Der Zoo fordert einen Versorgungskorridor.

Originally tweeted by KATAPULT Magazin (@Katapultmagazin) on 15. März 2022.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: