Neues von den Abgeschnittenen 

Telekom-Kunden Gräbenen

Der Zugang zum Internet ist seit Dienstag (!) unterbrochen. Per Festnetz sind die Haushalte ebenfalls nicht erreichbar.

Eine Kommunikation seitens Telekom findet nicht statt. Nach dem Besuch eines Mitarbeiters der Telekom am letzten Donnerstag hieß es, dass ein Prozessrechner im Verteiler an der Rosenstraße kaputt sei. Seitdem herrscht Funkstille im wahrsten Sinn des Wortes. Keine Rückmeldung, wann der Schaden behoben sein wird. Eine Beschwerde beim Eskalationsteam in Bonn vom letzten Donnerstag blieb ebenfalls ohne Rückmeldung. Die Presseanfrage an die Pressestelle wurde bisher auch nicht beantwortet.

So ist der Stand der Dinge. 

AGORA-LA behilft sich inzwischen über die Handyleitung. Klappt auch nicht immer. Gerne Rückmeldungen über Email an AGORA-LA. Vielleicht kommt was an.

Spenden gerne auf das folgende Konto: DE807601 0085 0975 1838 52, Postbank, Stichwort AGORA-LA

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: