Dauerhaft geschlossen

Confritters

Schade! Über die  Eröffnung von Confritters hatte AGORA-LA hier im Dezember 2024 geschrieben: Es war eine coole  Location, in der sich morgens Mütter und Väter mit ihren Kindern, die in der Kinderecke spielen konnten, auf eine Tasse Kaffee getroffen haben. Aber auch Mitarbeiter örtlicher Firmen oder aus dem Rathaus konnte man dort zur Mittagszeit treffen. Auf dem Speisezettel stand mal was anderes als die übliche Küche- „Soul Food“ für die Seele eben. Es ist äußerst bedauerlich, dass sich an diesem zentralen Standort im Städle offenbar die Gastronomie immer wieder schwertut. Wie viele Gastro-Versuche wurden dort nicht schon gestartet und konnten sich nicht dauerhaft halten!

Plötzlicher Leerstand in der Hauptsaison in einem Touristenort noch dazu in einem Hotel, das macht keinen guten Eindruck. Was wohl das Marketing-Team rund um den Imagefilm „Das bessere LA“ dazu sagen wird? (vgl. hier) Diese Location hatte alle Altersgruppen in Blick. Dort hätte sich sicher auch Tschanni in pink aus dem Film wohl gefühlt.

Screenshot Instagram:14.8.2025, 17.07 Uhr
Screenshot, Instagram: 14.8.205, 17.07 Uhr

Bis das neue Größere- in LA ?- eröffnet, geht’s nach Nonnenhorn. Alles Gute wünscht AGORA-LA! Die Einkehr donnerstags nach dem Markteinkauf wird fehlen!

Kommentar verfassen

Bereitgestellt von WordPress.com.

Up ↑

Entdecke mehr von AGORA-LA

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen