+++++Save the Date für Kurzentschlossene+++++

Kressbronn, Gemeinderatssitzung, 26.2.2020, 16.30 Uhr

Heute ist bei unseren Nachbarn Kressbronn Gemeinderatssitzung. Es werden ganz interessante  Punkte besprochen, die uns Nachbarn auch betreffen.Einmal wird die Idee des Brückenmuseums an der Argen an der  Hängebrücke vorgestellt und außerdem die Präsentation  eines dritten Bauentwurfs des Bodan-Hotels auf dem Gelände der ehemaligen Bodan-Werft. Hier hatte es  ja  in den letzten Tagen eine Entscheidung  zur Petition zu dem Gelände gegeben, die zwar abgelehnt wurde. Aber die AGORA  vorliegenden Begründung der Ablehnung liefert weitere interessante Gesichtspunkte z.B. zum  Hochwasserschutz und dem Umgang mit Grünzügen. Hier die Tagesordnung.

AGORA-LA freut sich über Spenden, s.Impressum

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Up ↑

Entdecke mehr von AGORA-LA

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen