Was die wohl machen . . .

Es ist schon eine Glanzleistung von Dr. Susanne Eisenmann, oberste Dienstherrin aller Lehrer*innen (und Schüler*innen ) in Baden -Württemberg und damit auch aller jubelnden CORONA- Viren am Montag diese innige Gemeinschaft von Virus und Mensch nochmals in die Schulen zu bestellen. In dieser Innigkeit in Bus und Bahn! Wofür?
Sie werden es nicht glauben: Für Hausaufgaben und Material sollen alle nochmals kommen. Und das in Zeiten der sozialen Medien. Schüler*innen haben Whats-App-Gruppen, email-Accounts über den Schul-Server. . .Hier zeigt sich wie lebensfern Schule ist! Da die Lehrerschaft in der Regel verbeamtete Staatsdiener sind, machen sie den Bückling!
Ich rufe damit zu Revolution auf : Eine einfache Krankmeldung aller Beteiligten würde den obrigkeitshörigen Ohren und ihren Schutzbefohlenen helfen. Gut, dass die Eltern für ihre Kinder dies entscheiden können.
AGORA bietet ab sofort Schreibbeschäftigung für alle Schulkinder ab Montag an. Schreibt AGORA gerne, wie ihr eure Tage verbringt! Das trainiert schon mal im Fach Deutsch ganz lebensnah! Und schnell! Auf Wunsch anonym!
Eine Abteilung für junge Menschen schwebte AGORA immer schon mal vor! Dann ist das jetzt die Chance!
Meldet euch unter dieser Email -Adresse: redaktion.agorala@web.de .AGORA freut sich.
Gebt CORONA keine Chance! Bleibt zuhause und schreibt eure Texte für AGORA und gegen CORONA!
++++Letzter Schultag nach letzten Infos leider immer noch Montag++++ 14.3.2020, 22.02 Uhr+++
Und hier nochmals der Link zu den kommunikativen Italienern