Bilder aus LA


Gemischte Ausblicke

Der Arborner Platz gewinnt nicht unbedingt durch den Ausblick auf die Rumpelkammer des Hotel Seevital mit Sternelokal. Aber vielleicht hat man die Saison bereits abgeschrieben. Trotzdem erfreut es das Auge der „normalen“ Einwohner nicht gerade! Vielleicht sich dann doch lieber hinter den dunklen heruntergezogenen Jalousien verstecken ? Aber das macht’s auch nicht besser!

Dann lieber auf zum Kiosk, der unbeirrt seine einheimische Kundschaft mit „to go“- Lebensmitteln verpflegt. Sogar Hygieneartikel gibt es z. B. . . Klopapier und Zeitungen. Daher dürfen Kioske geöffnet bleiben.

Sitzen darf man dort nicht zu Zeiten von Corona. Aber man darf im Weggehen verzehren -„to go“ eben. Mit jemanden aus der Familie und dem wirklich guten Kaffee kann man man dann auch am See sitzen. Es ist die zweite Saison für die netten Kiosk-Besitzer. Die letzte Saison hat leider auch erst wegen der Vergabeprozedur verspätet begonnen. Also bitte unterstützen! Schon allein wegen der wunderbaren selbst gemalten Tafeln (s.o.)