Schwimmen auf A-b-s-t-a-n-d


Das Strandbad hat seit gestern wieder geöffnet!

Das war das Abschiedsbild der PVM- Mannschaft im Strandbad vom letzten September. Wer hätte damals an eine Pandemie gedacht!

Jetzt geht´s wieder los- auf Abstand. AGORA hat gestern schon ihre Bahnen gezogen..

Alles etwas anders: überall Schilder mit Abstandsregeln . . . Die Duschkabinen und die Schränke sind geschlossen. Aber die Toiletten sind mit Abstandsregeln zu benutzen.

Es war gestern noch wegen des schlechten Wetters recht übersichtlich. Sogar eine zurückgelassene Eierschale eines Vogels fand sich auf der inzwischen gut eingewachsenen Wiese.

Die Sauna ist noch geschlossen. aber der Kiosk ist geöffnet.

Hoffentlich klappt es im Sommer auch mit mehr Besuchern im Bad. Aber Sie wissen schon: Corona hat Angst vor LA, wenn wir alle aufpassen!