Von oben – und von hinten


Vogelperspektive

Photo by Johannes Plenio on Pexels.com

Heute  kann  man  in der Schwäbischen Zeitung  über die vier Bürgermeister-Kandidaten lesen. Die Vogelperspektive auf Langenargen von Tanja Poimer reicht  jedoch nicht. Dafür braucht  man den  Weitblick aus dem Hinterland von SatireSenf hier . Bereits gestern gab es die Neukreation #La-Wahl aus dem Senftöpfchen hier. Warum die Redaktion AGORA-LA  Institut bezeichnet wird, geht mir allerdings im Senf unter. Zwei lesenswerte Artikel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s