Ströme der Geflüchteten in Highspeed


New York Times

Es ist nicht die Menge der Geflüchteten, die überrascht, sondern die Geschwindigkeit:

It’s not the magnitude of the Ukrainian refugee crisis that’s surprising, it’s the speed of it. Given that refugees are on average displaced for ~10 years, it’s mind-boggling. Great data analysis from @nytimes on the crisis.

Originally tweeted by Grant Gordon (@grantmgordon) on 15. März 2022.

Bei uns in LA war am letzten Freitag zu erfahren, dass vorübergehend im DLRG-Heim mehrere Personen untergebracht worden waren, die jedoch noch am Freitag in Wohnungen umziehen konnten. Genauso wie die Baracke an der Unteren Seestraße 101/1 soll das DLRG-Heim nur so lange benutzt werden, bis eine andere Lösungen gefunden wird. Im Moment gäbe es wohl noch Möglichkeiten, so teilte der Integrationsmanager Mirko Meinel vom GVV e-k-l- in einem Telefonat vom Freitag AGORA-LA mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: