Gemischtes zum WE


Die AfD trudelt, Kalaschnikow-Leaks, US-Story-Telling gegen Lügen

Wo die AfD aufschlägt, weiß man noch nicht. Allerdings geht es weiter in die rechte Richtung.Hier. Dass Alice Weidel sprachlos ist, kommt eher selten vor: Auf dem dreitägigen Parteitag der AfD im sächsischen Riesa sollen am vergangenen Wochenende offenbar Magazine mit rechtsextremen Inhalten verteilt worden sein. Hier.

Ein weiterer Beitrag von frontal ist in anderem Zusammenhang sehenswert: Die Kalaschnikow-Leaks. Hier: Deutsche Produkte für russische Waffen.

Und noch ein interessanter Hinweis: Das amerikanische Außenministerium hat eine eigene Kampagne gegen die Lügen aus Russland gestartet.Hier

Die mehrfach ausgezeichnete russische Rave-Band „Litten BIG“, die 2013 in St. Petersburg gegründet wurde, hat ein neues Musikvideo mit dem Titel „Generation Cancelation“ gegen den Krieg herausgebracht. In den sozialen Medien sagen die Bandmitglieder:„ Wir lieben unser Land über alles, aber wir lehnen den Krieg gegen die Ukraine komplett ab, und wir glauben, dass jeder Krieg falsch ist.“ Die Band hat das Land verlassen. Ihr neuer Wohnsitz ist jetzt in Los Angeles.

Zum Video geht’s hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: