Zebras auf dem Markt


Bürgerbeteiligungsformat

Es gab regen Besuch -nein, nicht im Zoo- auf dem Markt heute. Dort konnte man sich als BürgerIn aktiv einbringen. AGORA-LA hatte hier bereits darauf hingewiesen. Angestoßen wurde das Projekt bereits im Dezember 2019 hier.

Bürgermeister Ole Münder mit dem Leiter des Amtes für Sicherheit und Ordnung, Marcel Vieweger (Foto: Gemeinde Langenargen)

Foto : (c) AGORA-LA: Aufrollbarer Zebrastreifen neben dem Fahrradverbotszeichen am Markteingang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s