

Auf ein Gespräch mit Ole Münder“: Endspurt im Bürgermeister-Wahlkampf in Langenargen
Am 8. November wählen die Einwohnerinnen und Einwohner von Langenargen ihren Bürgermeister. Knapp eine Woche vorher werden sich die Bewerber um das Amt bei der Kandidatenvorstellung der Gemeinde um 20 Uhr in der Festhalle Langenargen präsentieren.
Der 49-jährige Oberverwaltungsrat Ole Münder freut sich auf diese Veranstaltung ganz besonders, hat das Publikum hier doch die Möglichkeit, ihn und seine Ziele für Langenargen persönlich kennen zu lernen. Auch wenn aufgrund der Corona-Pandemie nur 150 Gäste in der Festhalle zugelassen sind, bietet die Gemeinde mit einem Live-Stream auf ihrer Homepage die Möglichkeit, diese Veranstaltung live von Zuhause aus zu verfolgen. „Ein Lob an die Gemeinde, die mit diesem Online-Format allen Bürgerinnen und Bürgern gleichermaßen die Gelegenheit gibt, sich über die Kandidaten um das Bürgermeisteramt aus erster Hand und im direkten Vergleich zu informieren“, sagt Ole Münder.
Darüber hinaus bietet Ole Münder auch in der Vorwahl-Woche noch einmal selbst Termine an, ihn persönlich kennen zu lernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dabei finden sämtliche Treffen weiterhin unter Beachtung der Corona-Regeln draußen statt.
Gestartet wird am Dienstag, den 03. November an der Kreuzung Buchenstraße/Tannenstraße von 16 – 18 Uhr in Bierkeller.
Am Mittwoch, den 4. November, möchte er von 8 bis 10 Uhr erneut an der Bäckerei Straub speziell mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Oberdorf in Kontakt treten.
Tags darauf, am 5. November, freut sich Ole Münder einmal mehr auf interessante Gespräche auf dem Langenargener Wochenmarkt, wo er von 10 bis 12 Uhr sein wird. Alle Termine finden sich auch auf der Website: www.ole-münder.de
*

Kommentar verfassen