Musik bei offenem Fenster

Ode an die  Freude und mehr

Zugegeben, ich musste  jetzt doch nach der Musik am Fenster suchen. Offensichtlich trifft man sich über Twitter. Schauen Sie mal  hier. Na, da müssen wir in LA noch was organisieren. . . 

Wir  haben ja noch Zeit. Hier  finden  Sie  neuen Regeln, die die Bundeskanzlerin  soeben  verkündet hat.  Da  werden wir  noch  viel  Zeit  zum Musizieren am Fenster haben. Hier für BW Ministerpräsident Kretschmann zu den neuen Maßnahmen, die bereits bei uns schon galten.

++++++Aktuell: Soeben wird gemeldet, dass Merkel zu einem Infizierten Kontakt hatte. Sie muss in häusliche Quarantäne++++

AGORA-LA freut sich über Spenden, s.Impressum

1 thoughts on “Musik bei offenem Fenster

Add yours

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Up ↑

Entdecke mehr von AGORA-LA

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen