Theoretische Diktatur in Deutschland

KI-Film von Kulturschaffenden veröffentlicht

Die theoretischen Folgen von „ Remigration“ beschreibt der Kurzfilm, den Kulturschaffende auf YouTube hochgeladen und mittels KI geschaffen haben. Die Stuttgarter Nachrichten berichten hier. „[. . . ] Die Video-Macher wollen nach Angaben von Andreas Loff, Geschäftsführer von Ponywurst Productions, auf die Folgen möglicher rechtsextremer Erfolge bei den anstehenden Wahlen hinweisen. Erreicht werden sollten vor allem Menschen, die mit ihrer Wahlentscheidung vielleicht noch auf der Kippe stünden. Vielen seien die Folgen nicht klar, dies solle mit dem Video bewusst gemacht werden. (fh)“ , schreibt Merkur.de hier

Aktualisierung zum Thema, 20.4.2024, 8.15 Uhr:

Wenn Rechtsextreme auswandern- nach Ungarn. Der mdr berichtete in dieser Woche hier.

Proteste gegen die AfD vorOrt : Der SÜDKURIER berichtetet ausführlich hier über den Protest in Ittendorf am letzten Donnerstag. Alice Weidel soll durch die Hintertür in den Saal gehuscht sein.

„[. . . ] Die Ittendorfer, und nicht nur sie, sondern Bürger aus dem gesamten Umland, aus Meersburg, Friedrichshafen, Salem, demonstrieren gegen die Veranstaltung der AfD im Saal. Die Rechtspartei hatte am Donnerstagabend zu einer Veranstaltung eingeladen, zwei Bundestagsabgeordnete widmen sich ihrer Sicht der Landwirte und ihrer Nöte. „Die Bauern sind nicht das Problem, sie sind die Lösung!“, steht auf dem Plakat zur Veranstaltung. [. . . ]“

Für morgen ist in Markdorf eine Demonstration gegen rechts angemeldet. Hier: Markdorf für Demokratie und gegen Rechtsextremismus.

AGORA-LA freut sich über Spenden, s.Impressum

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Up ↑

Entdecke mehr von AGORA-LA

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen